Top_Yoga
blockHeaderEditIcon
Block_Yoga
blockHeaderEditIcon

Yoga

Text_Iris
blockHeaderEditIcon

Iris Dislich

  • Mutter von 4 Kindern
  • Yogalehrerin (Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan)
  • Lehrerin für Schwangeren -Yoga &Rückbildung
  • Doula (Geburtsbegleitung)

„Erinnere dich an deine weibliche Urkraft“
Ich lebe nun seit 2015 mit meinem Mann und unseren 4 Kindern, sehr naturverbunden, im wunderschönen Allgäu.

Unsere 4 Kinder kamen sehr intuitiv, in vollem Vertrauen und selbstbestimmt zu Hause auf die Welt.

Die Schwangerschaften und Geburten haben mein Leben sehr bereichert und mich an meine innere, weibliche Kraft erinnert und mir wunderbare neue Wege und Tore geöffnet.

Ich erlebte, dass die Kraft des Gebärens ein Geschenk der Natur ist.

Seitdem ist der große Wunsch im mir gewachsen, Frauen auf ihrem Weg ins Mutter - Sein zu begleiten und zu inspirieren.

Durch meine eigenen Erfahrungen und meine Tätigkeit als Doula und Yogalehrerin trage ich viele wertvolle Schätze in mir, die Dich mit Deiner intuitiven Gebärkraft und dem instinktiven Geburtswissen verbinden können.

Ich begleite Dich mit meiner empathischen, herzlichen, liebevollen, natürlichen und feinfühligen Art, auf deinem Weg zum Mutter-Sein/Frau- Sein.

Auch ist es mir eine Herzensangelegenheit Dich als zyklisches Wesen, an Deine weibliche Kraft und Intuition zu erinnern.

Mit verschiedenen Ritualen, Meditationen, Mantren und ausgewählten Yogaeinheiten bestärke ich Dich in Deinem Frau-Sein und Deiner einzigartigen Weiblichkeit.

Ich möchte Dir einen geschützten und liebevollen Raum schaffen, in dem Du Dich sicher und geborgen fühlst und Deinem eigenen Fluß des Lebens vertrauen und begegnen kannst.

Ich freue mich darauf, Dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten…
Deine Iris (www.rundum-geborgen.com)

Bild_Iris
blockHeaderEditIcon
Yoga mit Iris
Bild-Katharina
blockHeaderEditIcon
Yoga mit Katharina
Text-Katharina
blockHeaderEditIcon

Katharina Bosch

Ranis und rajas herzkraft aus dem allgäu

• Alleinerziehende Mama von zwei wundervollen Kindern
• 33 Jahre alt
• Yogalehrerin (200h Hatha, eingetaucht in Yin, Vinyasa, Kundalini, Schwangerenyoga)
• Kinderyoga Trainerin Kids4yoga Basic
• Strala Yoga Intensiv Training 20h
• Medizinische Fachangestellte in einer internistischen Facharztpraxis
• Ausbildung Ayurveda Massage Praktiker
• Ausbildung EYE Empower your Essenz schamanische Heilarbeit

Ein heftiges Geburtstrauma bei der Geburt meines 1. Kindes, brachte mich auf meinen Weg, der
Suche nach Heilung und Verständnis und die Berührung mit Ayurveda und ganz besonders den
Kalarimassagen. Yoga und die schamanischen Ausbildung im Haus Lichtung haben meine Heilarbeit
begleitet und mich in meiner Selbstfindung und körperlichen Heilung unterstützt. Der große Wunsch
meine Essenz zu leben und andere Menschen damit zu unterstützen setzte sich in meinem Inneren
immer mehr durch.
Wie heilsam eine liebevolle Berührung für den Körper, Geist und die Seele sein kann, kannst du bei
einer Ayurveda Massage erfahren, bei der du dich in einem sicheren, nährendem Raum einfach mal
komplett fallen lassen darfst.
Durch meine Ausbildung zur Yogalehrerin, durfte ich lernen mich wieder zu fokussieren, meine
Grenzen körperlich und auch mental wieder zu spüren und wie gut es tut den Körper in Achtsamkeit
und Liebe zu bewegen und wie wichtig Entspannung im Leben ist, damit möchte ich auch dich gern
bereichern.
Die schamanische Heilarbeit bestätigt immer wieder meinen Glauben daran, dass alles im Leben
einen Sinn macht und einen Grund hat und wie Verständnis und Empathie für sich selbst und seine
Mitmenschen, ganz viel Frieden und Klarheit ins Leben bringen.
Meine größten Lehrer sind und werden wahrscheinlich immer meine Kinder sein, sie fordern mich zu
neuen Sichtweisen auf und zeigen mir was bedingungslose Liebe und Leichtigkeit bedeutet. Mein
Herz schlägt schon immer ganz besonders für Kinder. Da in unserem täglichen Leben viel zu wenig
Zeit für Bewegung, Spaß und Entspannung ist, freue ich mich diese gemeinsam mit den Kindern zu
teilen.
Gerne unterstütze ich auch dich mit ganz viel Empathie und Einfühlungsvermögen, wieder ein Gefühl
für deinen Körper zu bekommen und darin, dass du durch Entspannung und Entschleunigung wieder
in deine Kraft kommst und wieder lernst auf dein Herz zu hören.
In Liebe
Katharina

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haus Lichtung
Angelika Höger-Merkl
Ayurveda - Kalari Expertin, Marma Spezialistin, Spirituell Mediale Beraterin / Lehrerin

Nußbaumstr. 12
87730 Bad Grönenbach


Tel.: +49 172-5864745
E-Mail: info@haus-lichtung.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Terminvereinbarung

Montag: von 16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Mittwoch: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Freitag: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

AB vorhanden wir rufen Sie zeitnah zurück.

Tel.: +49 172-5864745 und WhatsApp

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Weitere Infomationen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*