Top_Zwiiling
blockHeaderEditIcon
Zwilling_Text_1
blockHeaderEditIcon

Workshop/ Begleitung "Verlorener Zwilling" "Alleingeborener Zwilling"

Zwilling_Bild_1
blockHeaderEditIcon
Zwilling_Text_2
blockHeaderEditIcon

Mein Name ist Andrea Klöck-Sailer, ich bin 56 Jahre alt, seit 30 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Von Beruf bin ich Krankenschwester und arbeite in einer psychosomatischen Klinik. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie ein Stück des Weges zu begleiten. Mein großes Lebensthema ist der Zwillingsverlust im Mutterleib, den ich seit 30 Jahren in der Selbsterfahrung bearbeite und erforsche. Diverse Ausbildungen haben mich dabei unterstützt und begleitet. Ausbildung bei Trudi Thali Meridanharmonisierung, Entspannungspädagogin, Intuitive Klangtherapeutin, Innere Kindarbeit und Arbeit mit den Inneren Anteilen, Aufstellungsarbeit, Schamanische Aufstellungsarbeit - EYE Empower your Essence® 

Der Verlust eines, oder mehrerer Geschwisterchen ist ein dramatisches Ereignis, ein vorgeburtliches Trauma, was in vielen Lebensbereichen zum Tragen kommt und dein Leben bestimmen kann.

Besonders hervorzuheben sind Beziehungsthemen, die belasten, das kann in der Ursprungsfamilie oder in Freundschaften, oder mit dem Partner sein.

Auch im Finanziellen, im Berufsleben, im Geben und Nehmen, im ausgeprägtem Helfersyndrom und im persönlichen Wohnbereich, kann es zu Belastungen kommen, die man Schritt für Schritt betrachtet, erkennt und transformiert/integriert, damit man gut damit leben kann.

Mitlerweile gibt es schon viel Lektüre darüber, leider arbeitet die Psychotherapie noch wenig damit.

Ein ausgeprägtes "Mutterthema" und "Innere Kindthemen" sind bei vielen Betroffenen stark ausgeprägt.

Körperliche Beeinträchtigungen um nur einige zu nennen, wie Hormonschwankungen, Hautprobleme, Myome und Zysten sind auffällig.

Ein wirklich interessantes Thema, das sich lohnt zu betrachten und zu integrieren.

 

Zwilling_Anmeldung
blockHeaderEditIcon

Nach dem großen Erfolg 2023 mit der Jahresbegleitung in der Gruppe, wird es 2024 1:1 Betreuungen und ab einer Gruppengröße von 4 Personen auch Gruppenarbeit zu diesem interessanten Thema geben. Dies kann vor Ort, oder via Zoom/Skype stattfinden. Ganz individuell. Als alleingeborene Zwillingsseele von 3 bin ich seit 30 Jahren in der Selbstforschung und  Selbstheilung tätig. Ich nehme dich gerne ein Stück des Weges an die Hand und freue mich auf dich. Diese Räume kann ich für dich anbieten.

Der Workshop (4 Termine) kann nur komplett gebucht werden!  -Prozessarbeit-

Bezahlung jeweils am Workshoptag in bar.


1. Der Raum des Erkennens 
2. Der Raum des Fühlens 
3. Der Raum der Transformation 
4. Der Raum der Integration 

 

Was du brauchst:
Bequeme Kleidung, Decke, Block und Stift

Wann/ Termine:

Samstag den 23. März

Samstag den 30. April

Samstag den 08. Juni

Samstag den 10. August

Samstag den 09. November (Ausweichtermin)

Zeiten:

10:00 Uhr - 17:00 Uhr mit Mittagspause

Snacks, Tee/Kaffee und Getränke sind inklusive

Mittagessen für ein gemeinsames Buffet bitte mitbringen.

Wo:
Im Haus Lichtung, Nußbaumstrasse 12, 87730 Bad Grönenbach oder Zuhause bei dir via Skype/Zoom

Kosten:
pro Tagesworkshop in der Gruppe / Einzelbegleitung: 150,00 €

 

Bild-Zwilling
blockHeaderEditIcon
Zwilling
Video-Zwilling-2
blockHeaderEditIcon
Zwilling_Bild 2
blockHeaderEditIcon
Zwillinge
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haus Lichtung
Angelika Höger-Merkl
Ayurveda - Kalari Expertin, Marma Spezialistin, Spirituell Mediale Beraterin / Lehrerin

Nußbaumstr. 12
87730 Bad Grönenbach


Tel.: +49 172-5864745
E-Mail: info@haus-lichtung.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Terminvereinbarung

Montag: von 16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Mittwoch: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Freitag: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

AB vorhanden wir rufen Sie zeitnah zurück.

Tel.: +49 172-5864745 und WhatsApp

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Weitere Infomationen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*