Block_Stimmen
blockHeaderEditIcon

Testimonial

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 12 Einträge.

(1) 2 3 »

12 23.01.2024 Da kann man sich nur wohlfühlen
Harana 
2021 und 2023 durfte ich bei Angie eine 4 tägige Kalari-Kraftkur mit schamanischer Aufstellungsarbeit machen. Was sich nach dieser Zeit bei mir alles lösen durfte ist mit einem Quantensprung vergleichbar. Es tut einfach nur gut einmal für sich selbst da zu sein und bereit zu sein für eine Veränderung. Angelika stand mir und steht mir mit ihrer liebevollen Art und Weise und ihrer Kompetenz stets zur Seite und ist ein wertvoller und von mir wertgeschätzter Mensch. Sie arbeitet auf der Basis von Liebe und Vertrauen und so geht es mir auch, ganz besonders bei den Massagen ist sie sehr achtsam. Ich kann nur von Herzen danke sagen! Wundervolle Empfehlung für alle, die tiefer Tauchen wollen!


11 09.12.2023 Das kostbare Geschenk der Heilung
Susanne 
Es war der Ruf meiner Seele, der mich ins Haus Lichtung geführt hat. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich dort wohl und willkommen.
Die Atmosphäre des Hauses und die Herzlichkeit von Angelika laden ein, durchzuatmen, sich zu entspannen, sich einzulassen, zu heilen. Ein wahres Heilungsbiotop!

Ich durfte ein tieferes Verständnis für meinen Lebensweg gewinnen, fühle mich jetzt vollständiger und inniger verbunden mit mir selbst und dem Leben.

Liebe Angelika, von Herzen DANKE für Dein Wirken! Du bist so wundervoll ermutigend und ich werde ganz sicher wiederkommen, voller Leidenschaft für weitere Entwicklung, und Erneuerung.
Herzlich, Susanne


10 12.09.2023 Einfach nur wow
Franziska 
An alle, die sich schon mal bis zu dieser Seite genähert haben und möglicherweise hadern, denen möchte ich von Herzen sagen:Traut euch! Genießt wundervolle Atmosphäre mit wundervollen Menschen und einer Umgebung, die wie eine umhüllende Wohlfühldecke daherkommt... Mit all diesen "Komponenten" konnte ich auch meinen tiefsten Tiefen begegnen und fühlte mich zu jeder Zeit behütet. Danke für dieses Geschenk.


9 12.09.2021 Mein Aufenthalt im Haus Lichtung
Sabine Gottschalk 
Ich war während einer 2-wöchigen Ausbildung in Bad Grönenbach im Haus Lichtung zu Gast und habe mich außerordentlich wohl gefühlt. Die Warmherzigkeit und Fürsorge meiner Gastgeber haben mir das Gefühl von einem Stück zu Hause gegeben und ich habe mich im Haus Lichtung sehr wohlgefühlt.
Die sehr geschmackvolle, ayurvedische Einrichtung, die zentrale Lage und das familiäre Miteinander haben die 2 Wochen zu einem unvergesslichen Aufenthalt gemacht!
Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit!


8 19.07.2021 Meine Angi
Anja 
Weniger ist oft mehr....... viel mehr...... und oft alles

Ich habe lange überlegt, wie ich dich und deine Arbeit mit mir beschreiben kann.

Was du für mich bist, kann ich jedoch nicht in Worte fassen.

Alles was ich hier lese trifft es absolut.

Meine Welt ist vor genau fünf Jahren von einer Sekunde auf die andere komplett zusammengebrochen. Ich habe alles verloren was mir lieb und wichtig war.

Danke für deine Unterstützung bis zum heutigen Tag.
Ich stehe jetzt an einem Punkt in meinem Leben, den ich unter anderem durch deine Hilfe, Unterstützung und deine wertvollen Worte erreicht habe und alleine so nie geschafft hätte.

Angi ich sage einfach nur danke, dass du so unerwartet in mein Leben getreten bist und mein Rettungsanker bist . Hoffentlich begleitest du mich weiterhin.

Lieben Gruß
Anja


(1) 2 3 »
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haus Lichtung
Angelika Höger-Merkl
Ayurveda - Kalari Expertin, Marma Spezialistin, Spirituell Mediale Beraterin / Lehrerin

Nußbaumstr. 12
87730 Bad Grönenbach


Tel.: +49 172-5864745
E-Mail: info@haus-lichtung.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Terminvereinbarung

Montag: von 16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Mittwoch: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Freitag: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

AB vorhanden wir rufen Sie zeitnah zurück.

Tel.: +49 172-5864745 und WhatsApp

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Weitere Infomationen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*